schluchseewerk_slider_01
slider_kraftwerk-kuehmoos_02
schluchseewerk_slider_04
schluchseewerk_slider_06
schluchseewerk_slider_07
schluchseewerk_slider_08
Sie befinden sich hier: Schluchseewerk AG > Umfrage Bereitschaftsdienst

Umfrage Bereitschaftsdienst

1.) Welche Art von Bereitschaftsdienst übernehmen Sie?




2.) Wie zufrieden sind Sie mit der Organisation des Bereitschaftsdienstes allgemein?




3.) Wie belastend empfinden Sie den Bereitschaftsdienst?




4.) Wie motivierend empfinden Sie den Bereitschaftsdienst?




5.) Wie wichtig sind Ihnen im Bereitschaftseinsatz folgende Aspekte (a-d) und wie zufrieden sind Sie damit?

A) Kraftwerk selbständig in einen sicheren Zustand bringen:


B) Kraftwerk in einen sicheren Zustand bringen, ggf. mit Hilfe der Meister*- oder Ingenieursbereitschaft*:


C) Vollumfängliche und alleinige Behebung der Störung:


D) Vollumfängliche und alleinige Behebung der Störung, ggf. mit Hilfe der Meister*- oder Ingenieursbereitschaft*




6.) Wie häufig ziehen Sie die Meister*- oder Ingenieursbereitschaft* hinzu?




7.) Können Sie in Ihrem Bereich eine Störung per Fernzugriff (Laptop / Tablet) quittieren?




8.) Wie häufig nutzen Sie die Möglichkeit der Störungsbehebung per Fernzugriff, wenn es aufgrund der Meldung möglich ist?

(Nur zu beantworten, wenn Frage 7 mit „ja“ beantwortet wurde)




9.) Wie zufrieden sind Sie mit der Störungsbehebung per Fernzugriff?

(Nur zu beantworten, wenn Frage 7 mit „ja“ beantwortet wurde)




10.) Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie für den Bereitschaftsdienst?

* (m/w/d)

Nach oben