Slider
Sie befinden sich hier: Schluchseewerk AG > Wer wir sind > Leitbild > Compliance

Compliance

Sich zu jeder Zeit an alle Gesetze und Vorschriften zu halten, hat für die Schluchseewerk AG höchste Priorität. Deshalb haben wir uns nicht nur strenge interne Compliance-Richtlinien auferlegt, die für alle Bereiche ohne Wenn und Aber bindend sind, bei uns beschäftigen sich auch Experten-Teams in speziellen Bereichen mit der Sicherstellung rechtlicher und gesetzlicher Anforderungen.

So sorgt unser Genehmigungsmanagement-Team für die Einhaltung aller behördlichen Vorgaben, um jede erforderliche Genehmigung auf Grundlage von Recht und Gesetz beantragen und umsetzen zu können. Steuerexperten achten auf die strikte Einhaltung der Steuergesetze- und Richtlinien und Juristen prüfen relevante Vorgänge entsprechend.

Ob Beschaffung, Finanzwesen, Technik, Personalmanagement oder andere Unternehmensbereiche - unser gesamtes Tun orientiert sich konsequent an jeglichen rechtlich bindenden Vorgaben.

ssw-paragraph-farbe
Nach oben