schluchseewerk_slider_01
slider_kraftwerk-kuehmoos_02
schluchseewerk_slider_04
schluchseewerk_slider_06
schluchseewerk_slider_07
schluchseewerk_slider_08
Sie befinden sich hier: Schluchseewerk AG > Beiträge > Aktuelles > Der nächste Schritt in Richtung Zukunft ist getan

Der nächste Schritt in Richtung Zukunft ist getan

Schon jetzt sind sich unsere vier Noch-Azubis Daniel, Felix, Adrian und Noah sicher – nach ihrer Ausbildung wollen sie ihre Karriere als Facharbeiter bei der Schluchseewerk AG starten 😃💪!

Nachdem die Auszubildenden über ihre beruflichen Möglichkeiten in allen Bereichen des Unternehmens informiert wurden, war für die Nachwuchskräfte, die im Frühjahr 2024 ihre Lehre abschließen, klar: wir unterschreiben den ersten Arbeitsvertrag unserer Berufslaufbahn bei der Schluchseewerk AG.

Wir gratulieren und wünschen euch allen viel Erfolg bei den anstehenden Abschlussprüfungen zum Industriemechaniker und Elektroniker für Betriebstechnik 🤞.

Auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft 😊!

 

 

 

 

Nach oben